Border Collies  vom alten Morgenstern


Caspar   BH, A3


 Jack-Russel-Terrier


 10.10.2002   - 03.05.2008


Rüde,  28cm,  frei von Augenkrankheiten




Caspar war natürlich kein Border Collie, sondern ein kleiner Jack Russel Terrier Rüde. Dieses kleine Powerpaket hat dafür gesorgt, dass ich im Hundesport aktiv wurde. Mit seiner Freude am Agility  hat er mir viele Turnier-Erfolge geschenkt.  Bereits auf seinem ersten Agility-Turnier am 26.05.2005 nahm er einen Pokal mit nach Hause. Nur ein Jahr später waren wir schon A3. Zuhause war er ruhig aber auch wachsam. Beim spielen war er nicht mehr zu bremsen, vor allem mit Tennisbällen konnte  man ihm viel Freude machen. Er war pure Lebensfreude gepaart mit viel Energie. 



Leider musste er uns viel zu früh verlassen. Der Befund, ein Tumor im Kopf, war für uns ein riesen Schock. 


Wir vermissen dich so sehr. Ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist. Wir werden dich nie vergessen!